über mich

Nach verschiedenen beruflichen Aktivitäten habe ich mich über 20 Jahre dem Grossziehen meiner vier Kinder gewidmet. Um mein Hobby zum Beruf zu machen und meinen Traum zu erfüllen, habe ich mich sehr breit zur Spielgruppenleiterin ausgebildet. Ich halte mich mit jährlichen Weiterbildungen auf dem Laufenden, um auch die neusten Trends und pädagogischen Erkenntnisse in den Spielgruppenalltag einbringen zu können. Meine Leidenschaften sind meine Familie inklusive Hund, Lesen, Zeichnen, Musizieren und Singen.


Ausbildung

  • Diplomierte Spielgruppenleiterin
  • Direktionssekretärin in der pharmazeutischen Industrie
  • Medizinische Praxisassistentin

Leidenschaften

  • Meine vier Kinder
  • Meine Labrador Hündin Laika
  • Lesen, Zeichnen, Basteln, Musizieren und Singen

Spielgruppe

  • Innenspielgruppe
  • Die Spielgruppe verfügt über einen Bastelraum, eine Kuschelecke für Bücherwürmer, einen Platz für die kleinen Handwerker, Rennfahrer, Köche und auch fürs "Bäbele" ist gesorgt.